Someday’s Dreamers
J 2003 (Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Alternativtitel: What's Important to a Mage / Yume Mahou
Füge Someday’s Dreamers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Someday’s Dreamers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 17-jährige Yume Kikuchi kommt aus dem nördlichen Japan nach Tokyo, um als Zauberin ausgegildet zu werden. Schon bei ihrer Ankunft geht schon der erste Zaubertrick schief. Und das wird nicht der einzige bleiben, während sie in der Lehre bei Masaomi Oyamada ist. Später trifft Yume die amerikanische Zauberschülerin Angela Brooks, die der Direktor Ginpun persönlich in seinem Haus aufgenommen hat. Da Angela genauso starke Kräfte wie Yume besitzt, freunden sich die beiden schnell an. Kurz vor der Prüfung für das Examen steigern sich Yumes Probleme so weit, dass sie daran denkt, die Magie völlig aufzugeben. Doch dann entschließt sie sich, die Prüfung doch zu machen … (Text: Lisa)

Someday’s Dreamers – Kauftipps

Someday’s Dreamers – Community

  • (geb. 1989) am

    Der Anime ist teils wirklich sehr schön gezeichnet, wäre dann aber doch eher was für die Altersgruppe von 6 bis 13 Jahren oder so.
    Nicht so mein Ding, obwohl ich alle DVDs für über 20 Euro aus Hongkong gekauft hab.
    Naja, mit dem Manga bin ich nicht vetraut, vielleicht is der ja besser
  • (geb. 1990) am

    Ein traumhafter Manga! o^3^O
    Ein friedliches Mädchen, dass nur helfen will und trotzdem nicht selten ein kleines Chaos anrichtet...

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Someday’s Dreamers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…