Die Blechköpfe
GB / D 2002–2003 (Metalheads)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Die Blechköpfe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Blechköpfe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es ist die Zeit des dunklen Mittelalters, irgendwo in Europa. Lady Liddy, die Tochter von Baron und Lady Gruff hat einen Traum: sie möchte unbedingt auf die Ritterakademie gehen. Leider ist sie ein Mädchen und Mädchen haben im Mittelalter bei den Frauen zu sitzen und Gobelins zu sticken. Aber das ist nichts für Liddy. Sie streunt am liebsten in der Burg herum und spielt mit den Kindern des Fleischers, des Hofnarren oder des Alchemisten. Und ihre beste Freundin ist Drucilla, die grobschlächtige, stets hungrige Tochter des Dauergefangenen Hunnen Hugo. (Text: KiKa)

Die Blechköpfe auf DVD & Blu-ray

Die Blechköpfe – Streaming

Die Blechköpfe – Community

  • (geb. 1996) am

    Ich war früher so ein Fan von der Serie!!! Ich würde mich soo freuen wenn die Serie mal wieder läuft. Die Blechköpfe waren und sind einfach der Hammer

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Blechköpfe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…