KIKA LIVE
D 2004–
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge KIKA LIVE kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu KIKA LIVE und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
KI.KA LIVE ist mehr als nur eine Unterhaltungssendung für Kinder und Jugendliche. Sie bietet eine Fülle an Themen, nimmt seine Zuschauer und ihre Ansprüche ernst und wird alles versuchen, damit sie sich hier verstanden und wohlfühlen. Die Kinder und Jugendliche sollen Spaß haben und gern die Sendung einschalten und sich fragen: „Was machen die denn heute …?“ KI.KA LIVE ist eine Sendung nicht über, sondern mit den Kindern und Jugendlichen, wird Emotionen wecken, hier und da das Leben leichter macghen und aus dem Blickwinkel der Zuschauer berichten. In jeder Sendung wird ein ganz spezielles Thema im Vordergrund stehen, welches aus verschiedenen Gesichtspunkten betrachtet wird. Die Zuschauer können können sich per SMS, E-Mail oder per Post an den Sendungen beteiligen. (Text: KiKa)

KIKA LIVE – Streaming & Sendetermine

KIKA LIVE – Community

  • am

    Liebes KIKA TEAM letztens war ich im Ts und der Tschustin hat gesagt er würde was unansteädniges mit MEINER mutter machen !
  • am

    Mein Dreamteam: Celine und Amir ♡
  • am

    Hi Jess und ben Kika live ist einfach cool uns ihr macht sie schwo
    Einfach supper
  • am

    Manche Folgen habe ich auch schon mehrfach gesehen.
  • (geb. 2004) am

    DAS IST VOLL GEIL

KIKA LIVE – News

Cast & Crew

Dies & das

Thementage 2004:
Mo: KI.KA LIVE SPOT, Di: KI.KA LIVE STYLE, Mi: KI.KA LIVE Kummerkasten, Do: KI.KA LIVE Zoff, Fr: KI.KA LIVE Rekorder

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn KIKA LIVE online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…