Dr. Mag love
D 1996–1997
  • Magazin
  • 44 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Dr. Mag love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Mag love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unverkrampftes Aufklärungsmagazin mit Patricia Pantel und Daniel Reinsberg.Humorvoll und informativ beantwortet das Magazin die Fragen von Zwölf- bis 15 Jährigen, lässt sie in Reportagen und Sketchen selbst zu Wort kommen und reicht Zuschauerfragen in der Rubrik Patricia fragt an Experten weiter. Es geht um die erste Liebe, den ersten Kuss (ganz ekelhaft, weil er nach Chips geschmeckt hat), das erste Mal, Stress mit dem Freund – oder auch nur um das endlose Thema des eigenen Aussehens.44 Ausgaben von 20 Minuten Länge liefen samstagmorgens inmitten von Dr. Mag, nach dessen Ende einzeln. Gemeinsam mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wurden auch außerhalb der Sendung Aktionen veranstaltet. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Mag love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…