FreiSpruch – Die Comedy Jury!
D 2004
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge FreiSpruch – Die Comedy Jury! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu FreiSpruch – Die Comedy Jury! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spontan, ehrlich und schonungslos – Die Top-Themen der Woche
Ingolf Lück diskutiert zusammen mit den kreativsten Köpfen der deutschen Comedy-Szene live die Top-Themen der Woche – mit interaktiver Unterstützung des Zuschauers. (Text: ProSieben)

FreiSpruch – Die Comedy Jury! – Community

  • (geb. 1982) am

    ich fand die sendung einfach witzig, lustig, unD humorvoll!ingolf lück hats toll moderiert. alle acht folgen hab
    ich geschaut. die themen waren so toll gemacht, man
    kann doch ruhig seine meinung sagen. Freispruch!
    die comedyjury war spitze. danke pro sieben!

FreiSpruch – Die Comedy Jury! – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündige Live-Comedyshow mit Ingolf Lück und einem Panel aus Komikern, die sich über die Ereignisse der Woche lustig machen. Unter den Komikern: Barbara Schöneberger, Oliver Pocher, Elton und Hans-Werner Olm. Per Telefon dürfen die Zuschauer die Themen bestimmen.
Erst acht Jahre nach Sieben Tage – Sieben Köpfe startete dieser Abklatsch montags um 20:15 Uhr. Schon einen Monat später wurde er zum Glück wieder abgesetzt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn FreiSpruch – Die Comedy Jury! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…