Bully & Rick
D 2004–2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Bully & Rick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bully & Rick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Michael „Bully“ Herbig und Rick Kavanian – die beiden Namen sind Programm! In „Bully & Rick“ spielt das routinierte Duo alle Rollen selbst und sorgt für temporeiche Comedy voller überraschender Momente. Wer Spaß hatte bei „bullyparade“, „Der Schuh des Manitu“ oder „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“, wird „Bully & Rick“ lieben! (Text: ProSieben)

Bully & Rick auf DVD & Blu-ray

Bully & Rick – Community

• (geb. 1989) am

Ich finde Bully Herbig und Rick zwar auch sehr lustig, aber eigentlich nur in der Combo zusammen mit Christian Tramitz. Bullyparade war göttlich, aber "Tramitz & Friends" oder auch "Bully & Rick" finde ich einfach zu seicht und flach.
    Oft wartet man auf eine Pointe, die aber nie kommt, was die meisten Sketche einfach langweilig macht.
    Sollen die "Fantastischen 3" doch wieder mit der Bullyparade weitermachen. Das war gut und wird es auch sicher nochmal sein.
  • (geb. 1982) am

ich fand BULLY UND RICK EINFACH SUPER! BESONDERS DIE SKETCHE WAREN LUSTIG UND WITZIG. HOFFENTLICH SIND SIEGFRIED UND ROY IN DER ZWIETEN STAFFEL AUCH DABEI; WIE SCHON IN DER BULLYPARADE: BULLY IST ZUCKERSÜSS!, wenn ich ihn sah bekam ich fast rote wangen.
  • (geb. 1991) am

Ach, die Serie war Toll, hab so oft gesehen, und sollte mal wieder ausgestrahlt werden. Michael Herbig ist so schön so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bully & Rick – News

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13-tlg. halbstündige Comedyshow mit Michael Bully Herbig und Rick Kavanian in verschiedenen Sketchen.
Die beiden hatten bereits in der bullyparade und in Bullys Kinofilmen Der Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise – Periode 1 gemeinsam gespielt. Ihre neue Sketchshow erhielt den Platz, auf dem zuvor die bullyparade wochenlang in Wiederholungen gelaufen war, nämlich montags um 21:15 Uhr.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bully & Rick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.