Phantom 2040
USA 1994–1996
  • Animation
Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Phantom 2040 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Phantom 2040 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Man schreibt das Jahr 2040. Eigentlich will Kit Walker jr. als Ökoingenieur in den Dschungelreservaten Brasiliens arbeiten, doch seine Familiengeschichte gibt ihm einen anderen Weg vor. Er ist das Phantom – als das schon sein Vater in der 23. Generation für Frieden und Gerechtigkeit in Metropia kämpfte! Sein Leben ändert sich komplett. Kit alias das Phantom nimmt den niemals endenden Kampf gegen Ungerechtigkeit und „das Böse“ auf … (Text: Kabel1)

Kauftipps von Phantom 2040-Fans

Phantom 2040 – Community

  • (geb. 1976) am

    Ich finde die Comics besser als die Serie.

    Da müssten die alten Bastei Comics im Stil der Heman Serie gemacht werden, dass wäre toll.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Phantom 2040 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…