Drachenfels
D / IRL 2004–2006 (Dragon’s Rock)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Drachenfels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drachenfels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Stanley Hopper hat es nicht leicht! Zunächst einmal ist er der einzige Drache in der Umgebung, der bei Menschen aufgewachsen ist. So was ist bei Drachen nicht unbedingt gern gesehen. Obendrein bereiten ihm seine drei Kinder reichlich Ärger. Das vorpubertäre Drachenmädchen Zoe lässt sich nur noch ungern etwas von den Eltern vorschreiben. Und die siebenjährigen Zwillinge Julius und Julia sind ein Chaos-Gespann erster Güte. Da kann auch Mutter Genevieve, eine waschechte Drachen-Adelige, nicht viel ausrichten. (Text: SuperRTL)

Drachenfels auf DVD & Blu-ray

Drachenfels – Community

  • (geb. 1971) am

    Ich frage mich, warum Super RTL es nie schafft, die Serie normal gemäß Fernsehheft auszustrahlen.
    Ich liebe Drachen und finde Drachenfels einfach genial. Es ist ärgerlich, wenn man erst durch Viedeotext erfährt, daß eine Serie nicht kommt. In der Zeitung war es noch für nächste Woche angezeigt. Weiß einer, warum die Serie schon wieder abgesetzt worden ist?

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drachenfels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…