Griechische Sagen – Jim Henson erzählt
GB 1990 (Jim Henson’s The Storyteller: Greek Myths)
  • Kinder/Jugend
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Griechische Sagen – Jim Henson erzählt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Griechische Sagen – Jim Henson erzählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Diese fantasievolle Serie besteht aus vier Folgen, gespielt von menschlichen Darstellern und mit Figuren aus Jim Hensons Creature Shop. Es werden Sagen aus der klassischen griechischen Mythologie erzählt. (Text: Sony Pictures Home Entertainment)

DVD-Tipps von Griechische Sagen – Jim Henson erzählt-Fans

Griechische Sagen – Jim Henson erzählt – Community

  • (geb. 1972) am

    Tolle Serie! Ich weiß noch, dass sie Samstagnachmittags im ZDF lief und ich mich immer den ganzen Tag darauf gefreut habe! Bei uns gabs Samstag immer leckere Sahneteilchen und dazu habe ich mir dann pünktlich einen Tee dazu gemacht - und dann ab vor den Fernseher! Die Serie hat es geschafft, märchenhaft Schönes, ganz liebevoll und fantastisch inszeniert, mit angenehmen Gruseln zu verbinden. Ein ganz besonderer Sympathiepunkt waren der Erzähler (The Storyteller) und sein sprechender Hund (der glaub ich der gleich ist, wie "Sprocket" bei den Fraggles). Auf jeden Fall werde ich mit dieser Serie immer ein ganz wohliges Samstagnachmittagskuschelgruselgefühl verbinden

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Griechische Sagen – Jim Henson erzählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…