Show ohne Schuh’
D 1973–1982
  • Show/Talk/Musik
  • 13 Ausgaben
Füge Show ohne Schuh’ kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Show ohne Schuh’ und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Duo, wie man es nicht alle Tage trifft: der schlaksige Don Paulin und der bullige Bill Ramsey. Gemeinsam bringen die beiden Amerikaner, denen Deutschland inzwischen zur zweiten Heimat geworden ist, internationale Folklore, vor allem Lieder aus Amerikas wechselvoller Geschichte … (Text: Hörzu 16/1984)

Show ohne Schuh’ – Community

  • (geb. 1951) am

    Guten Tag,

    Ich habe drei Aufnahamen vom Tonband auf CD hergestellt

    mfg

    Rob Lichtendahl
  • am

    Hallo,
    ich hatte das Vergnügen in meinen "jungen Jahren"ein Konzert mit Bill Ramsey und Don Paulin im AudiMax Aachen mit organisieren zu dürfen. Unter dem Titel "Show ohne Schuh" haben die Beiden alle Register gezogen. Ich hatte bis vor 3 Jahren eine Musikcassette die sich dann aber aus Alterschwäche aufgelöst hat.Hat jemand einen Tonträger den ich kopieren kann oder gibt's das Programm auf CD oder im Internet?

Show ohne Schuh’ – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Show ohne Schuh’ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…