Sechserpack
D 2003–2010
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Sechserpack kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sechserpack und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sketch-Comedysendung „Sechserpack“ widmet sich in jeder Folge einem Thema des Alltags. Dabei wird in kurzen Szenen die Absurdität vieler Szenarien möglichst witzig konterkariert. Sei es Erotik, Geld oder Landleben – hier bekommt jede Gesellschaftsgruppe ihr Fett weg. (Text: Roger Förster)

Sechserpack auf DVD & Blu-ray

Sechserpack – Community

  • (geb. 1985) am

    echt lustige Sendung 


    lief auch ganze 6 Jahre und lief darüber hinaus immer noch Samstag und Sonntags auf SAT1


    THOMAS HELD ist super 
  • (geb. 1979) am

    also Sechserpack ist ja wohl mit abstand die beste comedy-serie im deutschen fernsehen. die meisten anderen sind oft einfach nur total albern, aber diese ist super lustig und bringt sogar mich zum lachen - was nicht gerade einfach ist ;)
  • (geb. 1976) am

    Die Sendung ist ja mal sowas von unlustig und die "Sketche" sowas von flach. Wenn da mal ein Tsunami kommt sind die schnell Geschichte.
  • (geb. 1977) am

    Sechserpack ist absolut das geilste. Macht genau so weiter Leute...ihr seid so cool und lustig, genau das Gegenteil von dem ganzen anderen Mist, wie zum Beispiel das total beschissene Weibsbilder und was da sonst noch so läuft. Sechserpack bringts total...bitte mehr davon
  • (geb. 1969) am

    Sechserpack ist ..... Könnt ihr das bitte absetzen?? Bitte !!! Nicht lustig!!! Aber auch noch nicht mal ansatzweise!!!

Sechserpack – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2003. Halbstündige Sketch-Comedyshow mit Shirin Soraya, Nina Vorbrodt, Emily Wood, Hanno Friedrich, Thomas M. Held und Mirco Reseg.
Alle Sketche einer Folge haben mit einem Oberthema zu tun. Es geht z. B. ums Heiraten, Einkaufen, Männer und Frauen. Bis Ende 2004 liefen 26 Folgen freitags um 22:45 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sechserpack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…