Kissyfur
USA 1986–1987
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Kissyfur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kissyfur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kauftipps von Kissyfur-Fans

Kissyfur – Community

  • am

    Dürfe neu auf Super RTL oder ZDF tivi laufen
  • (geb. 1986) am

    Habe heute durch zufall eine alte Kasette angeguckt und doch da Kissyfur darauf entdeckt . wow waren das erinnerungen . Bin schon ein weilchen auf der suche ob ich irgendwo was finde . Nur leider noch nichts . hat von euch einer mittlerweile schon was gefunden ?????? Liebe Grüße
  • (geb. 1983) am

    Vielen Dank Ron, jetzt werde ich wissen, wie das Hasenmädchen von Kissyfur heißt, Stummel. Ich kann mich einen Folge erinnern das die Stummel in Kissyfur verliebt hat, bis dieser Wildschwein Harry überlustig gemacht hat. Aber trotzdem, vielen herzlichen dank Ron ich werde niemals vergessen, Tschüß
  • (geb. 1982) am

    Hallo das Hasenmädchen heisst stummel.
  • (geb. 1983) am

    Kann einer wissen wer diese Hasemädchen von Kissyfur heißt? Auf englisch heiß sie Beehonie und ich will wissen wie sie auf Deutsch genannt wird. Ich will auch damit bedanken wenn einer antwortet. da freu ich mich drauf danke und Tschüss.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kissyfur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…