Konfetti
D 1989–1992
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereRTLplus
Füge Konfetti kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Konfetti und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kauftipps von Konfetti-Fans

Konfetti – Community

  • (geb. 1982) am

    Hmm... Konfetti *grübel* irgendwie sagt mir das was, aber ich kann mich irgendwie nicht so dran erinnern... Lief samstags vor Klack..mit Luftballons mit Armen und Beinen... an die kann ich mich erinnern, aber was war das genau für eine Show?? Miriam hilf mir doch mal auf die Sprünge!! :-))
  • (geb. 1982) am

    Konfetti war eine absolut geniale Show... Lief immer Samstags vor Klack... Sie wurde von Nicole moderiert... Ich weiß noch, dass ich mir ein Lebenlang einen solchen Luftballon gewünscht habe, wie sie im Studio zu sehen waren (die mit den Armen und Beinen)... Hab bis heute keinen :o(... Finde es schade, dass solche Serien Platz für diese Gewaltsendungen machen mussten... Miriam

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Konfetti online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…