Hexana
D 1997
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereKabel 1
Füge Hexana kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hexana und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Sendung „Hexana“ war ein Spin-Off Sendung von Hugo und wurde immer am Samstag zwischen Kindertrickserien ausgestrahlt. In der Live-Show konnten die Mitspieler mal nicht mit Hugo spielen, sondern neue Spiele testen, die für die Konsole Nintendo 64 bzw. Sony Playstation zu erwerben waren. Ähnlich wie bei Hugo konnten auch hier Preise gewonnen werden. Hexana diente in dieser Sendung als Moderatorin. Die Sendung hatte die Untertitel „Club Nintendo“ und „Playstation MIP-Club“. (Text: Nico Schimmelpfennig/DB)

Kauftipps von Hexana-Fans

Hexana – Community

• (geb. 1988) am

weiss jemand, wie das outro von hugo/hexana heißt bzw von wem der song ist, falls es überhaupt ´nen eigenes lied ist
    ich kann mich nichtmal mehr an die melodie erinnern, ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt bei hugo war
  • (geb. 1990) am

Hexana is mein Lieblingscara :) Alle für Hexana :)))

Werbesendung für Nintendo 64 und Sony PlayStation.
Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):10-minütige interaktive Spielshow.
Spin-off der Computerspielshow Hugo mit Julia Haacke in der Rolle der bösen Schlosshexe Hexana, die sie bereits in Hugo gespielt hatte. Drei Monate lang werden Nintendo-64-Spiele gespielt, drei weitere Monate nach der Sommerpause Playstation-Spiele.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hexana online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.