U.B.O.S. Das unermessliche Buch der Orakel und Sprüche
USA 2001–2002 (Ultimate Book of Spells)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheEnglisch
Füge U.B.O.S. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu U.B.O.S. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Verne kommt in eine neue Schule. Die scheint verhext. Überall flitzen Kinder auf Rollern durch die Lüfte, die Schule sieht aus wie ein Schloss und Vernes Eltern bemerken nichts davon. Kein Wunder, denn nur Zauberer können das alles sehen. So wie Verne. Der wird sofort von dem Hexenmädchen Cassy und dem Halb-Elfen Gus in Empfang genommen. Die beiden Zauberschüler müssen Verne erst mal eine Menge erklären. Per Drachenpost bekommt Cassy ein sprechendes Zauberbuch namens UBOS. Das Abenteuer beginnt! (Text: KiKa)

U.B.O.S. – Streaming & Sendetermine

U.B.O.S. – Community

  • (geb. 2019) am

    Ich liebe cassy
  • (geb. 2019) am

    Ich habe diese Serie schon immer geliebt heute immer noch doof nur das die nicht mehr ausgestrahlt wird und auch nicht auf DVD gibt
  • (geb. 1990) am

    Ja, das ist sie, hab dabei auch praktisch sofort an HP gedacht.
    Ich hab dann meine Freunde gefragt welches Wort ihnen besser gefällt: "Muggel" oder "Morty" (keine Ahnung, wie man das schreibt!).
  • am

    Stimmt Ubos ist Harry Potter wirklich ehnlich, aber ich finde es trotzdem cool. Fand ich als 6jährige und finde ich 7 Jahre später immer noch:)
    Varne find ich ziemlich cool, der ist irgendwie lustig. Kassy ist einfach hübsch und cool (wie hermine granger:))
  • (geb. 1987) am

    Sieht aufn 1ten Blick sehr vielversprechend aus.
    ist es aber dann doch nicht so besonders ...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn U.B.O.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…