Bonnfetti
D 1985–1990
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTLplus
Füge Bonnfetti kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bonnfetti und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bonnfetti war eine Talkrunde, die Mitte der 80er auf RTL Plus kam. Geert Müller-Gerbes war Moderator, die Sendung lief Montag abends.

Bonnfetti – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Talkshow mit Geert Müller-Gerbes und prominenten Gästen aus dem Contra-Kreis-Theater in Bonn. Die Show dauerte rund 90 Minuten und lief am späten Montagabend, eine einzelne Spezialausgabe folgte noch Ende 1990.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bonnfetti online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…