Viva
D 1992
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTLplus
Füge Viva kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Infotainment-Sendung „Viva“ führte 1992 durch die Welt der Prominenten, stellte Fitness-Tipps vor und berichtete über die neuesten Modetrends. Moderiert wurde das Format von Martina Menningen und Eberhard Rohrscheid. (Text: Roger Förster)

Viva – Community

• (geb. 1974) am

Das Magazin ersetzte die bis zum 04.09.1992 ausgestrahlte Spielshow 'Tic Tac Toe' und lief mit 64 Ausgaben bis zum 04.12.1992. Ab 07.12.1992 wurden die Nachmittagsspielshows auf einen Vormittagstermin gepflanzt und somit 'Viva' eingestellt.

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündiges Vormittagsmagazin um 11:00 Uhr mit Infos, Interviews und Service. Promis plauderten in Wohnzimmeratmosphäre über Unverbindliches, Martina Menningen und Eberhard Rohrscheidt moderierten gemeinsam.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.