Spurlos
D 1992–1994
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Spurlos kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spurlos und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Charles Brauer such nach Menschen, die plötzlich verschwunden sind. In Deutschland werden jedes Jahr über 80.000 Fälle dieser Art bekannt. (Text: rtv 9/1993)

Spurlos – Community

  • (geb. 1970) am

    Ja, dem kann ich nur zustimmen, ich würde auch, neben XY, alte Folgen von "Spurlos" mir nachträglich gerne ansehen können.
  • (geb. 1981) am

    Schade, dass hier noch niemand was geschrieben hat! Ich fand dieses Magazin super! Hat mich immer richtig fasziniert! Charles Brauer hat das alles so mystisch und betroffen rübergebracht, das war echt faszinierend

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündiges Magazin, das an den Sat.1-Erfolg Bitte melde dich anknüpfen wollte und deshalb ebenfalls Vermisste übers Fernsehen suchte. Moderator war Charles Brauer.
Lief an wechselnden Sendeplätzen jeweils an Werktagen zur Primetime und brachte es auf vier Staffeln.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spurlos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…