Canale Grande
D 1993–1994
  • Magazin
  • 66 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Canale Grande kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Canale Grande und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wöchentliches einstündiges Medienmagazin mit Dieter Moor, das hinter die Kulissen der Presse und des Fernsehens blickte.Die Show war eine der ersten – und langfristig auch einzigen – Sendungen, mit denen der noch junge Sender Vox Aufsehen erregte. Kritiker lobten und liebten das Magazin und seinen Moderator Moor, der die Zuschauer stets mit Liebe Zielgruppe begrüßte. In die Schlagzeilen geriet er, als er sich in einer Sendung vor laufender Kamera komplett auszog, um mal zu testen, was eigentlich passiert, wenn sich ein Moderator während einer Anmoderation komplett auszieht. Nämlich nichts. Nur nachträglich eine Debatte in den Zeitungen.Die Reihe brachte es auf 66 Ausgaben. Nach dem Umkrempeln des Senders wurde das Konzept in ähnlicher Form bei Premiere weitergeführt, unter dem Namen studio/​​moor. Spätere Medienmagazine waren Parlazzo und Zapp. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Canale Grande – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Canale Grande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…