Aufgepasst – mitgemacht
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereARD
Alternativtitel: Mitgedacht - mitgemacht
Füge Aufgepasst – mitgemacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aufgepasst – mitgemacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Quizshow für Kinder mit Herbert Bötticher und Wolfgang Ecke.Zwei Ratemannschaften aus verschiedenen Schulen treten in mehreren Rätselrunden gegeneinander an. Wenn die schwächere Mannschaft ausgeschieden ist, spielt aus der verbliebenen Gruppe jeder gegen jeden. Am Ende der Sendung wird eine Spielszene gezeigt, die ein Rätsel beinhaltet, das es zu lösen gilt.Die Show trat die Nachfolge von Wer knackt die Nuss? an, ebenfalls mit Ecke. Sie lief erst sonntag-, später freitagnachmittags und brachte es auf acht Ausgaben. Zur Premiere hieß sie noch Mitgedacht – mitgemacht. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aufgepasst – mitgemacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.