Papperlapapp
D 1993
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Papperlapapp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Papperlapapp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei Jugendliche treten in der mit einfachen Mitteln ausgestatteten Sendung gegeneinander an, um Begriffe zu erraten, die in kurzen Filmzuspielungen erläutert werden und durch ein Aktionsspiel (Videospiel) verteidigt bzw. endgültig erkämpft werden müssen. (Text: Dieter Schäfer, "Gameshows und Quizsendungen für junge Menschen")

Papperlapapp – News

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Viertelstündiges Quiz für Jugendliche mit Tino Eisbrenner. Zwei Kandidaten müssen anhand kurzer Filmeinspielungen Begriffe erraten und in einem Video-Aktionsspiel gegeneinander antreten.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Papperlapapp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.