Hautnah – das Montagsmagazin
D 1994–1995
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremierePRO 7
Füge Hautnah – das Montagsmagazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hautnah – das Montagsmagazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 30jährige Hamburgerin Kerstin Graf („Meine Traumsendung!“) moderiert das Potpourri aus Reportage, Entertainment und Talkshow. Mit der Montagsplatzierung ist „Hautnah“ das „erste aktuelle Magazin der Woche“. (Text: TV Spielfilm 16/1994)

Hautnah – das Montagsmagazin – Community

  • (geb. 1961) am

    Ja sie war schon `ne Hübsche, schade dass Sie nicht mehr im TV zu sehen ist.
  • am

    Da stimme ich voll und ganz zu, diese tolle Frau mit den sexy Beinen würde ich gerne mal wieder sehen
  • am

    Eine meiner Lieblingssendungen. Die Moderatorin Kerstin Graf, eine Augenweide. Sie hatte die schönsten Beine im damaligen Fernsehen. Schade, dass man sie nicht mehr sieht.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Das Montagsmagazin. Magazin mit Gästen, Show und Kerstin Graf, Mix aus aktuellen Reportagen und bunten Talks (Eigenwerbung).
Handelsübliches Infotainmentformat mit Sex, Crime und Lifestyle (und Beiträgen zum Thema Aids, die mit Spiel mir das Lied vom Tod unterlegt wurden), das sich von Dutzenden ähnlicher Versuche durch seine Moderatorin unterschied. Kerstin Graf, die vom RTL-Frühstücksfernsehen kam, schien eher versehentlich in die Sendung geraten zu sein und stand staunend, treuherzig und unbedarft an den Abgründen, die sich in den Beiträgen auftaten. Noch immer wird es Kinderpornoproduzenten zu leicht gemacht. Ich hoffe, das ändert sich bald, war eine typische Abmoderation zu einem einschlägigen Thema.
War zunächst eine Stunde, später zwei Stunden lang und lief montags gegen 22:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hautnah – das Montagsmagazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…