Spiel ohne Grenzen
D 1989
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Spiel ohne Grenzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spiel ohne Grenzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mäßig erfolgreiche Neuauflage der sehr erfolgreichen internationalen Spielshow „Spiel ohne Grenzen“ aus den 60er und 70er Jahren. In verschiedenen Actionspielen messen sich Teams aus 2 Städten. Wie schon beim Original beinhalteten die Spiele jede Menge Wasser, in das man fiel, wenn man die sportlichen Aufgaben nicht bewältigen konnte.
Überwacht wurden die Spielrunden von berühmten Schiedsrichtern wie Erhard Keller oder Walter Eschweiler. Zudem konnten auch die prominenten Paten der Städteteams in Quizrunden Punkte erspielen.
Eine weitere Neuauflage erlebte die Sendung in den Jahren 2003–2004 mit der Samstagabendshow „Deutschland Champions“ mit Gerd Rubenbauer. (Text: Basti)

Spiel ohne Grenzen – Community

• (geb. 1962) am

Spiel ohne Grenzen war meine schönste und beste Spiel-
    show. Es war ein Spaß für die ganze Familie. Samstagnach-
    mittag war es eine kultsendung. Ich hoffe, daß die Spielshow
    in ihrer Urfassung nocheinmal fortgesetzt wird und nicht wie
    in ihrer preiswerten Fortsetzung vor ein paar Jahren.
  • (geb. 1956) am

Die Sendung " Spiel ohne Grenzen hat mir damals viel freude bereitet.Die Sendung habe ich gerne gesehen"Sport-Spiel -Spannung.Ich hoffe die Sendung wird wieder im Fernsehen ausgestrahlt.

Ich würde mich unheimlich freuen wenn "Spiel ohne Grenzen " wieder eingeführt werden würde. Ich schaute es in meiner Kindheit, und würde es heute auch noch unheimlich gerne sehn. Ich denke mir sogar das es viel mehr zuschauer brigen würde. Als diese langweiligen und falschen Gerichtssendungen, Big Brothers & Co.
    Wäre es denn nicht möglich jeden Mittag so ne tolle Spass Sendung einzuführen?

Spiel ohne Grenzen – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spiel ohne Grenzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.