Summerland Beach
USA 2004–2005 (Summerland)
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereThe WB (Englisch)
Füge Summerland Beach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Summerland Beach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ava Gregory (Lori Loughlin, „Full House“) hat genau das geschafft, was sie in ihrem Leben erreichen wollte. Sie hatte gute Freunde, ein tolles Haus am Strand im wunderschönen Kalifornien und auch beruflich als Mode-Designerin lief alles bestens. Nur eine Familie fehlte ihr noch. Dies ändert sich an dem Tag als ihre Schwester und ihr Ehemann bei einem Unfall sterben. Ava nimmt die drei Kinder (u.a. Jesse McCartney) bei sich auf. Dieser Entschluss wird die größte Herausforderung in ihrem Leben …
WB-Drama, das direkt mit der Premiere an die Erfolge von „7th Heaven“ und „Everwood“ anschließen konnte. (Text: dallas)

Summerland Beach – Kauftipps

Summerland Beach – Community

  • am

    Amy Ward - "What is real"
  • (geb. 1990) am

    Hallo zusammen!
    Weiß einer wie das Lied heißt, welches in der Folge "Die Hitzewelle" ganz am Anfang gespielt wurde? Ich hab schon über all gesucht, aber ich find es einfach nicht. Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
  • (geb. 1994) am

    Heey!! Ich hab gelesen dass es einen neuen digitalen Sender namens Sixx geben soll bei dem auch Summerland Beach läuft!! Den gibts ab dem 7. Mai und er ist glaub ich auch kostenlos! :) Freu mich schon voll auf Jesse & Zac u. die anderen <333
  • (geb. 1995) am

    das wär ja so cool wenn summerland nochmal auf pro7 laufen oder auf DvD rauskommen würde aber solangsam geb ich die hoffnung auf :(
    Es gibt ja eigentlich jeden *** auf dvd oder so also versteh ich das problem echt auch nicht...
  • (geb. 1994) am

    wow wusste gar nich das es immer noch welche geben die die serie sehen wollen.@Tisha Leah verste auch nich was es noch für ein problem gibt und wenn Jesse und Zac in einer serie mitspielen kanns ja nur ein erfolg sein =)

Summerland Beach – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Summerland Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…