Arabella Night
D 1996–1997
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Arabella Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Arabella Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer alten Ismaninger Fabrikhalle stellt Arabella Kiesbauer eine bunte Themenpalette vor. Gäste sind normale Bürger und Prominente. Angereichert wird der Showtalk mit Filmclips, Comedy-Einlagen sowie Meinungsumfragen. Per Telefon, Fax oder Internet kann sich der Zuschauer zu Hause einschalten.

Arabella Night – Community

  • (geb. 2017) am

    Hallo ich war mal als Hauptgast bei Arabella Night live wegen Motorengeräusche und ich saß bei Frau Kisbauer vorne und in einem Amerikanischen Pick up habt Ihr davon noch eine DVD wäre nett wenn Ihr euch melden würdet.
    Gruss Alexander Müssing
  • (geb. 1978) am

    Es gab da doch mal ne Folge wo sie und (ich glaub sie hieß" Ina Werner jeweils auf nem Typen, der auf allen vieren kniete, saßen. Das fand ich ziemlich geil. Aber nur die Ina Werner dabei. Das würd ic h gern nochm mal sehen.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Wöchentliche Late-Night-Show mit Arabella Kiesbauer.
Sie war eine Mischung aus Comedy, Filmclips und Talk mit Prominenten und unprominenten Gästen. Vor allem aber war sie eine Fortsetzung des Nachmittagstalks mit den gleichen Mitteln. Was, Andy, du hast noch nie mit einer Frau geschlafen? – Nein, sagt Andy, aber mit mehreren Vierbeinern, und die haben auch kein Problem damit: Pferde sind polygam, das bin ich auch.
Die Show lief montags um 23:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arabella Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…