Die alten Ägypter
GB 2003 (Ancient Egyptians)
  • Doku-Drama
Deutsche TV-PremiereNDROriginalspracheEnglisch
Füge Die alten Ägypter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die alten Ägypter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vier Filme der Reihe „Die alten Ägypter“ zeichnen ein farbenprächtiges Bild von der Lebenswelt jener Zeit. Sie handeln von Steinbrucharbeitern, Bauern und korrupten Beamten, von braven Töchtern und machtbesessenen Königen. Die Folgen erzählen die Geschichte von Menschen, die vor Jahrtausenden wirklich gelebt haben, belegt durch Inschriften und Papyrus-Texte, durch uralte Chroniken und Urkunden. (Text: ARD)

Die alten Ägypter auf DVD & Blu-ray

Die alten Ägypter – Community

  • (geb. 1990) am

    Eine wunderbare Reihe! ich habe sie schon mindestens dreimal angesehen und könnte es immer wieder sehen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die alten Ägypter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…