Mission: Impossible In geheimer Mission
USA 1988–1990 (Mission: Impossible)
  • Action
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Mission: Impossible kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mission: Impossible und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Klassiker unter den Fernsehserien kommt in neuem Gewand zurück: Die Rede ist von „Mission: Impossible“, früher unter dem Namen „Kobra, übernehmen Sie“ bekannt. Wieder versucht Jim Phelps, Chef und Superhirn einer Mannschaft ausgebuffter Spezialisten, aussichtslose Fälle zu klären. Gefragt sind Einfallsreichtum, Teamgeist und gute Nerven. Gelungene Fortsetzung einer Kultserie, die dem Original in nichts nachsteht. (Text: Kabel 1)

Mission: Impossible auf DVD & Blu-ray

Mission: Impossible – Community

• (geb. 1967) am

kann komplett auf Youtube angeschaut werden, in deutscher Sprache natürlich, einfach mal suchen.
  • (geb. 1975) am

Ist ja jetzt auch egal jedenfalls ist die Serie jetzt auf DVD erhältlich ! Warten wir mal ab was noch so kommt !!!! Wenn die jetzt auch meine 2. Wunschserie "Palm Beach Duo" bringen dann spring ich wie wild in meiner Bude rum LOL
  • (geb. 1975) am

Was ist den da passiert ! Habe die 2. Staffelboxen vorbestellt und bisher bekommen habe ich nur die 2.2 !!!
    Wieso verschiebt sich der Release der 2.1 um eine ganze Woche ?
    Naja abwarten soll wohl noch kommen

Mal ehrlich, es macht kein Unternehmen nur einen Finger weil eine Person eine Mail schreibt. Es müssen, wenn dann, schon viele andere auch denen eine Mail geschrieben haben. Ich auch. Also bin ich auch mitverantwortlich das die Serie endlich auf dem Markt ist ? Habe auch so eine Mail bekommen wie Du. Also wird es Standard gewesen sein was Sie dir antworten ggf. abgeändert.
  • (geb. 1975) am

Das glaube ich nicht nur das weiss ich sogar ! Weil ich eine Antwort von denen auf meine Mail erhielt wo drin stand das sie die Serie " Mission Impossible" zwar nicht kennen würden, aber es sehr gerne an die Verantwortlichen bei Sunfilm weiter geben werden und es in den VÖ Plan für das nächste Jahr dann einplanen !!! Also kann es schon sein das so eine Serie die wirklich keiner mehr auf dem Schirm hatte durch so eine Mail ins Rollen kommt

Mission: Impossible – News

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1991–1992 (ARD); 1995–1996 (Pro Sieben). 34 tlg. US Actionserie („Mission Impossible“; 1988–1990).
Neuauflage der Erfolgsserie Kobra, übernehmen Sie!: Jim Phelps (Peter Graves) ist wieder Kopf der IMF, der Impossible Missions Force, die im geheimen Auftrag für die Regierung arbeitet. Sein Team besteht jetzt aus Grant Collier (Phil Morris), Max Harte (Tony Hamilton), Nicholas Black (Thaao Penghlis), Casey Randall (Terry Markwell) und Shannon Reed (Jane Badler). Die Aufträge kommen nicht mehr vom Band, sondern von einer Laser Disc, die sich jedoch weiterhin nach Auftragserteilung selbst zerstört.
IMF-Mitglied Grant Collier war in der Serie der Sohn von Barney Collier, der in Kobra, übernehmen Sie! bei der IMF gearbeitet hatte. Das Verwandtschaftsverhältnis spiegelte sich im wirklichen Leben: Phil Morris, der Darsteller des Sohnes, war der Sohn von Greg Morris, dem Darsteller des Vaters. Während im Deutschen ein völlig neuer Titel für die Neuauflage der Serie benutzt wurde, unterschieden sich in den USA die Sendetitel von Original und Neuauflage nur durch den Doppelpunkt zwischen den beiden Wörtern. Die ARD zeigte 27 Folgen dienstags im Vorabendprogramm und übersprang dabei sieben Folgen, die Pro Sieben später nachreichte. Eine Wiederholung in Sat.1 lief ab Sommer 2000 unter dem Originaltitel Mission: Impossible, der mittlerweile durch zwei Kinofilme auch in Deutschland geläufiger war als die ursprünglichen deutschen Serientitel.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mission: Impossible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.