Die dreisten Drei Die Comedy-WG
D 2003–2012
  • Comedy
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Alternativtitel: Die dreisten Drei - jetzt noch dreister
Füge Die dreisten Drei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die dreisten Drei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Frau und zwei Männer bewohnen die neue Comedy-WG. Drei Comedians, drei Charaktere – das bedeutet drei verschiedene Ansichten, Geschmäcker und Ideen. Da ist Markus Majowski, der gutmütige Dicke. Manchmal naiv, manchmal ausgekocht, aber immer liebenswert. Er ist der Kuschelbär der WG – der aber auch ständig Bärenhunger hat. Ralf Schmitz dagegen ist ein quirliger Wirbelwind. Er huscht mit Affenzahn von einer Situation in die nächste, ist (fast) immer gut drauf, hat aber auch verletzliche Seiten – z.B. wenn er in der WG mal aufräumen muss. Und da ist schließlich Mirja Boes – hart und süß zugleich. Sie ist die „toughe Fee“, die in der WG immer für gute Stimmung sorgt. Die beiden Männer lassen sich am liebsten von ihr verwöhnen. Aber das macht Mirja nur, wenn die Jungs auch brav waren … (Text: Sat.1)

Die dreisten Drei auf DVD & Blu-ray

Die dreisten Drei – Streaming & Sendetermine

Do 21.03.
05:05–05:50
05:05–
Die dreisten drei – Die Comedy-WG
Sa 23.03.
02:30–03:00
02:30–
X
Die dreisten drei – Die Comedy-WG
Sa 23.03.
03:00–03:20
03:00–
X
Die dreisten drei – Die Comedy-WG
Sa 23.03.
03:20–03:40
03:20–
X
Die dreisten drei – Die Comedy-WG
Sa 23.03.
03:40–04:05
03:40–
X
Die dreisten drei – Die Comedy-WG
Sa 23.03.
04:05–04:25
04:05–
X
Die dreisten drei – Die Comedy-WG
Sa 23.03.
04:25–04:50
04:25–
X
Die dreisten drei – Die Comedy-WG
Sa 23.03.
19:00–19:25
19:00–
Die dreisten drei – Die Comedy-WG
Sa 23.03.
19:25–19:50
19:25–
Die dreisten drei – Die Comedy-WG
Sa 23.03.
19:50–20:15
19:50–
Die dreisten drei – Die Comedy-WG
So 24.03.
01:40–02:00
01:40–
Die dreisten drei – Die Comedy-WG
So 24.03.
02:00–02:25
02:00–
Die dreisten drei – Die Comedy-WG

Die dreisten Drei – Community

  • (geb. 1975) am

    In welcher Episode war der Sketch Verwechslung Hund/Ehemann? Weiss das noch jemand?
  • (geb. 1996) am

    Beste Sketchcomedy! :) Kucke jeden Samstag und Sonntag in SAT.1
  • (geb. 2013) am

    Ganz ehrlich das ist die bescheuertste Sendung die ich kenne und ich bin nicht einmal geboren...
    ... Ich hasse es das meine Mutter diese Sendung ständig guckt ! -.-
  • am

    Guck mal auf Wikipedia unter Trivia
  • am

    Ein Episodenführer; cool

Die dreisten Drei – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2003. Halbstündige Comedyshow mit Mirja Boes, Ralf Schmitz und Markus Majowski.
Die drei Komiker spielen in kurzen, abgeschlossenen Sketchen verschiedene Rollen. In der Rahmenhandlung sind sie immer, unter ihren Klarnamen, die Bewohner einer WG, in der Majowski, jaja haha, der lustige Dicke ist, der immer Hunger hat, Schmitz der quirlige Wirbelwind und Boes die hartgesottene Frau, die sich um ihre Männer kümmern muss.
13 Folgen liefen freitags um 22:15 Uhr. Die Show wurde ein Überraschungserfolg, die Einschaltquoten erreichten beinahe die von Sieben Tage – Sieben Köpfe, der parallel bei RTL laufenden, über Jahre übermächtigen Konkurrenz. Nicht einmal Sat.1 selbst hatte offenbar auf Erfolg gehofft und wollte eigentlich die Hälfte des Materials – teilweise adaptiert aus englischen Comedyshows – wegwerfen. Wegen des unerwarteten Zuspruchs wurden aus dem herausgeschnittenen Abfall schnell noch ein paar weitere Folgen gezimmert und die erste Staffel so kurzfristig per Programmänderung auf 13 Folgen verlängert. Selbstverständlich wurde die Reihe danach mit neuen Staffeln fortgesetzt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die dreisten Drei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…