Rent a Pocher
D 2003–2006
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben
Alternativtitel: Best of Pocher
Füge Rent a Pocher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rent a Pocher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fehlt ein Babysitter, ein Pizzalieferant oder jemand, der die alte Heizung aus dem Keller trägt? Wird ein dritter Mann zum Skat spielen gesucht oder ein männliches Model für eine Dessous-Party? Oliver Pocher hilft gerne aus! Woche für Woche stellt sich der Moderator und Comedian seinen Zuschauern zur Verfügung. Jeder kann das Multitalent mieten, kostenlos, versteht sich. Selbst prominente Gäste spannen ihn für ihre Zwecke ein … (Text: ProSieben)

Rent a Pocher auf DVD & Blu-ray

Rent a Pocher – Streaming

Rent a Pocher – Community

  • am

    Die Show läuft bald wieder auf COMEDY CENTRAL
  • (geb. 1978) am

    @Fan Nr 1 :Klar ich bin ja auch Fan,aber es geht auch um die Sendung selbst,wenn du verstehst was ich meine...
  • am

    Es ist ganz egal in welche Sendung oder Serie Oliver Pocher kommt! Sie werden dann immer gut!!!
  • (geb. 1978) am

    So nun ist Rent a Pocher nun vorbei.Pochers WM Countdown ist
    ja nicht der wahre bringer.Ich denke Rent a Pocher wird er
    NIE wieder toppen können!!!
  • am

    Blödelei aus der untersten Schubalde.

Rent a Pocher – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2003. Comedyshow mit Oliver Pocher.
Pocher stellt sich für private Zwecke zur Verfügung, Zuschauer und Prominente können ihn kostenlos mieten. Er wäscht dann Autos, arbeitet als Babysitter, vervollständigt Skatrunden, topft Pflanzen ein, verkauft Brötchen oder isst Kühlschränke leer (warum auch immer das gewünscht wird). Einspielfilme zeigen seine Erlebnisse, vor Studiopublikum plaudert er mit Promis. Die ehrlichsten Rubriken sind „Tagebuch eines B-Promis“ (Pocher über sich selbst) und „Olli nervt“, doch weil sich Pocher und die Show nicht so ernst nehmen, ist sein Nerven eigentlich ganz erträglich.
Nach 40 halbstündigen Folgen donnerstags um 23:15 Uhr mietete Pro Sieben Pocher ab der vierten Staffel im Herbst 2004 für eine Viertelstunde länger und gleich für 25 neue Ausgaben. 2005 sorgte eine Langzeitaktion für Aufsehen: Pocher ließ sich von der Fußballnationalmannschaft aus Sansibar als Teamchef mieten, um sie für die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland fit zu machen. Mehrere Specials zeigten in unregelmäßigen Abständen die Fortschritte. Als echter Experte gab Winnie Schäfer Ratschläge aus dem Studio.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rent a Pocher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…