Franklin
D 2000–2004
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1
Alternativtitel: Franklin - Deine Chance um 11
Füge Franklin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Franklin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit August 2000 unterhält der ehemalige Magier Franklin seine Zuschauer mit spannenden Themen, guter Laune, viel Information und jeder Menge Spass am Talk. In der Sendung des sympathischen Moderators bekommt jeder seine Chance – sei es in allen juristischen Fragen bei den „Rechtswochen“, bei der Jobsuche oder in Sachen Liebe und Familie. (Text: Sat.1)

Franklin – Community

  • (geb. 1968) am

    Ich denke mal sat1 anschreiben ob im Archiv was zu finden ist ,
  • am

    Hallo kann mir jemand helfen ich suche eine alte sendung von franklin
  • am

    Kann mir bitte jemand sagen, wen ich anschreiben kann, um eine bestimmte Franklinsendung in Erfahrung zu bringen?
    Lieben Dank

Franklin – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündiger Daily Talk vormittags um 11:00 Uhr mit Franklin Schmidt, der nur unter dem Namen Franklin auftrat. Er hatte zuvor Die 100.000 Mark Show bei RTL moderiert. Nur ein paar Wochen nach deren Absetzung startete er seinen täglichen Talk bei der Konkurrenz.
Meistens stritten sich Menschen, die sich kannten, zu Themen wie Charakterschwein! Hör auf, dein Kind zu ignorieren oder DNA-Test: Ich wünsche mir einen anderen Vater für mein Kind lautstark über ihr Privatleben, manchmal aber auch über das Privatleben anderer, so in der zweiten Sendung, die das Motto hatte: Arbeitsloser, schäm dich! Der Titelzusatz Deine Chance um 11 wurde im April 2004 gestrichen, als die Sendung auf 10:00 Uhr vorverlegt wurde. Nur wenig später wurde auch der komplette Rest der Sendung gestrichen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franklin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…