Auf der Suche nach Gatt
DDR 1976
  • Drama/Soap
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Auf der Suche nach Gatt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf der Suche nach Gatt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Bergmann Eberhard Gatt (Dieter Mann) lernt auf einem Abendkurs Ruth Schneider (Barbara Dittus) kennen. Gatt hatte – nachdem 1948 sein Zeitungsartikel gegen Schieber und Spekulanten dazu führte, dass er den Bohrhammer mit dem Bleistift vertauschen musste – begonnen, mühsam das Abc des Journalismus zu erlernen. 1951 heiraten sie. Doch ihre Wege trennen sich wieder. Ende der 1960er Jahre kommt es zu einer unerwarteten Begegnung mit Ruth. Gatt fühlt sich herausgefordert, Rechenschaft über seine Vergangenheit abzulegen … (Text: Chris Steingrüber/F.F. Dabei)

Auf der Suche nach Gatt auf DVD & Blu-ray

Auf der Suche nach Gatt – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Suche nach Gatt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…