Alice Academy
J 2004–2005 (Gakuen Alice)
  • Anime
Original-TV-PremiereNHK (Japanisch)
Füge Alice Academy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alice Academy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die lebensfrohe Mikan und die verschlossene, etwas seltsame Hotaru besuchen eine Grundschule auf dem Land und sind Freundinnen. Eines Tages wird Hotaru an eine Schule nach Tokyo verlegt, die Alice Gakuen. Erst nach 9 Monaten schickt sie Mikan eine Postkarte.
Mikan sehnt sich nach der verlorenen Freundin und beschließt, die Alice Gakuen ausfindig zu machen, um Hotaru zu besuchen. Aber die „Nationale Alice-Forschungseinrichtung“, wie diese Schule mit vollem Namen heißt, erlaubt keine Besucher. Dort werden aus dem ganzen Land nur Kinder mit besonderen Fahigkeiten, die hier „Alice“ genannt werden, aufgenommen, aber auch Mikan scheint eine solche Fähigkeit zu besitzen.
Statt als Besucherin findet sie sich nun als Mitschülerin dieser Einrichtung wieder, aber welche „Alice“ hat sie eigentlich? Und wird sie mit den vielfältigen Eigenarten der Mitschüler auskommen? (Text: Hana)

Alice Academy – Kauftipps

Alice Academy – Community

  • (geb. 2000) am

    Möchte gerne wissen warum der anime nicht weiter gesubt wird ?
    Und ob nicht eine sub Gruppe den nicht weiter suben kann
  • (geb. 2002) am

    Mein Lieblingscharas sind Narumi und Natsume:-) aber ich mag Persona und Luna Koizumi nicht aber ich glaube Luna wird noch nett:-)
  • (geb. 1990) am

    Gakuen Alice ist der beste anime über haupt ich hoffe das bald die 2 staffel raus kommt wen ja sagt mir bescheid und wen man es die 2 staffel online gucken kann plsss bescheid sagen :DD
  • (geb. 1996) am

    weis jemand vielleicht ob die 2 staffel schon gekommen ist ?
  • (geb. 1989) am

    @Esra wo hast du denn den manga auf englisch weiter gelesen? könntest du mir bitte den link dazu schicken? habe alle 13 bände auf deutsch. und ich kann es gar nicht mehr weglegen. ^^ möchte gerne wissen wie es weiter geht und die 5 monate wartezeit bis der nächste band erscheint ist einfach nur quälerei. ;P

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alice Academy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…