K 11 – Kommissare im Einsatz
  • Krimi
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge K 11 – Kommissare im Einsatz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu K 11 – Kommissare im Einsatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
München und Umgebung sind Drehort der werktäglich ausgestrahlten Real-Life-Serie, in der die echten Kommissare Alexandra Rietz, Michael Naseband und Gerrit Grass sowie der Schauspieler Jonas Rohrmann als Kommissar Robert Ritter erfundene, aber realitätsnahe Fälle bearbeiten.
Dabei wird der gesamte Polizeialltag dargestellt, vom tristen Aktenstudium über Telefonrecherche und Besprechungen bis hin zu Verfolgungsjagden, Observierungen und Zeugen-Vernehmungen. Als Gerichtsmediziner von Anfang an dabei ist auch Michael Mayer, der jedoch wie Jonas Rohrmann gelernter Schauspieler ist und in der Serie Dr. Christian Alsleben spielt.

K 11 – Kommissare im Einsatz auf DVD & Blu-ray

K 11 – Kommissare im Einsatz – Streaming & Sendetermine

K 11 – Kommissare im Einsatz – Community

• (geb. 1973) am

Ich muss sagen dass ich der Serien 2008 den rücken kehrte da nach dem Bomben-Jahr 2006 keine besseren Folgen mehr kamen, und sich die Serie leider vom Ur-Konzept einer Crime-Doku immer weiter entfernte.
  • (geb. 1991) am

Hallo Leute,

weiß jemand, wer die Hanna ist, die so gut aussieht ?

Finde keine Bilder im Netz, kann mir jemand helfen ?

Danke, Gruß.

Hallo, kann jemand bitte die Details zur 3. Folge geben ? Vielen Dank. , Gruß.

weil sat1 es so wollte die haben die sendung wegen schlechten quoten eingestellt angeblich^^ es gibt noch folgen die uns bis heute vorenthalten werden^^(seit 2 jahren um genau zu sein)

Sehr schade dass die dreharbeiten eingestellt wurden. warum eigentlich?

K 11 – Kommissare im Einsatz – News

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Pseudodokumentarische dt. Krimireihe.
Echte Kommissare ermitteln in fiktiven Fällen, die jede Krimiserie wegen mangelnder Plausibilität ablehnen würde. Das hatte in Lenßen & Partner schon geklappt, ebenso in Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln, da konnte Sat.1 sein Vorabendprogramm auch noch mit einer dritten „Dokutainment-Ermittler-Soap“ überschwemmen. Diesmal im Einsatz: Zwei Teams, bestehend aus den Kommissaren Alexandra Rietz und Michael Naseband sowie Nicole Drawer und Jens Loors, außerdem der Staatsanwalt Sewarion Kirkidadse.
Die halbstündigen Folgen liefen werktags um 19:15 Uhr.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.