Als Amerika nach Olympia kam Die ersten Olympischen Spiele der Neuzeit in Athen
USA 1984 (The First Olympics: Athens 1896)
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Als Amerika nach Olympia kam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Als Amerika nach Olympia kam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
1896: Die olympischen Spiele der Neuzeit werden ins Leben gerufen. Eingeladen sind auch Sportler aus den USA. Ihr Training, ihr Kampf um Medaillen und ihre Erlebnisse in Griechenland beruhen auf einer wahren Geschichte … (Text: Heinke Schlattner)

Als Amerika nach Olympia kam auf DVD & Blu-ray

Als Amerika nach Olympia kam – Community

Als Amerika nach Olympia kam – News

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):US Historienfilm von Gary Allison und William Bast, Regie: Alvin Rakoff (The First Olympics: Athens 1896; 1984).
Zu den ersten Olympischen Spielen der Neuzeit im Jahr 1896 in Griechenland sind auch die Amerikaner eingeladen. Der US Film entstand anlässlich der Olympischen Spiele 1984 in Los Angeles. In Deutschland lief er 1986 zunächst als Zweiteiler, 1988 dann in vier Teilen.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Als Amerika nach Olympia kam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.