ZiniTiÄtschCoco&Co
D 1991–1992
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge ZiniTiÄtschCoco&Co kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ZiniTiÄtschCoco&Co und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Wuslon Zini, sein menschlicher Kollege TiÄtsch und die ebenso menschliche Coco arbeiten in einer Werbeagentur. Wo soll man bloß die ganzen Ideen für die anspruchsvollen Kunden hernehmen? Coco ist die Chefin, total nett, aber resolut. TiÄtsch hat immer verrückte Ideen, die er an den Mann bringen will. (Zum Beispiel: „Igitt! Der Heldenriegel!“ der sich als Schokolriegel mit Senf entpuppt.) Und Zini ist einfach immer gerne mittendrin und überall. (Text: Jolli)

Kauftipps von ZiniTiÄtschCoco&Co-Fans

ZiniTiÄtschCoco&Co – Community

  • (geb. 1977) am

    Das ist nicht die Serie mit dem gelben Punkt (jedenfalls nicht die, die Du meinst).
    Das war damals in den 80ern Spaß am Montag.
    Diese Serie hier stammt aus den 90ern
  • (geb. 1982) am

    ach nää wie geil, dass is doch diese sendung mit dem gelben ball, der immer über den bildschirm huscht.......man waren das zeiten

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ZiniTiÄtschCoco&Co online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…