Alles auf Rot(licht)
D 2002–2006
  • Erotik
Deutsche TV-Premiere9Live
Füge Alles auf Rot(licht) kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles auf Rot(licht) und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie hat immerhin schon Fernsehgeschichte geschrieben: Als erste nackte Moderatorin im deutschen Fernsehen verhalf „Lydia Pirelli“ (damals 26) der Sendung „Alles auf Rotlicht“ bei 9live zu heftigen Quoten. Die Sendung stellt eine Art erotischer interaktiver Gameshow dar, in deren Verlauf die Moderatorin sich selbst bis auf den Slip entkleidet und ein Paar im Studio erotische Posen einnimmt. Die Moderatorin wurde im Jahr 2002 in Stefan Raabs Sendung „TV total“ mit dem „Raab der Woche“ ausgezeichnet.
Vom 1. Dezember 2005 bis zum 27. April 2006 war eine Neuauflage der Erotik-Show mit zwei neuen Moderatorinnen auf Sendung: Bei „Alles auf Rotlicht“ ist jeder von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt. Rund um das Thema Erotik wird hier gespielt, bis die Hüllen fallen. (9live)

Alles auf Rot(licht) – Community

  • (geb. 1976) am

    die neue hp heisst hot-lydia.de,noch nicht vollständig, aber schon mal online.geil gemacht.
    frauen sind immer gefragt,man sollte sie nur machen lassen..
    im tv ist sie ja nicht mehr ,aber wer weiss was da noch kommen wird.
    sie ist ja immer für überraschungen...
  • (geb. 1951) am

    des sollte man öfter gezeigt werden
  • (geb. 1987) am

    wie is die email adresse von ihr??
  • am

    wieso wird die sendung nicht am freitag ausgestrahlt??? (oder wiederholung)
  • (geb. 1972) am

    wo läuft denn diese Sendung ?? würde ich mir auch mal gerne anschauen, trashig ? hm, ...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles auf Rot(licht) online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…