Werwolf
USA 1987–1988 (Werewolf)
  • Horror
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Werwolf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Werwolf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Leben des Collegestudenten Eric Cord nimmt eine dramatische Wendung: Sein bester Freund Ted gesteht, ein Werwolf zu sein und mehrere Menschen getötet zu haben. Ted bittet Eric, ihn zu töten. Doch ehe sich Eric versieht, verwandelt sich Ted und greift ihn an. (Text: Premiere)

Werwolf – Community

  • am

    Ich habe den Pilot Film auf VHS und alle Folgen. Auch alles als digitale copy. Leider ist die Qualität nicht so gut.
  • am

    Hat die Serie irgendjamand auf VHS oder DVD aufgezeichnet ich suche sie schon ne Ewigkeit.
  • (geb. 1971) am

    Find die Serie echt klasse.
    Leider habe Ich den Pilotfilm noch nie gesehen.
    weis jemand ob es die Serie und den Pilotfilm auf DVD zukaufen gibt?
  • (geb. 1977) am

    Endlich ist es soweit! Kabel Eins Classics präsentiert uns die Serie ab 02.11.06. Da kommt Freude auf.

    Hooooowwwlll !
  • (geb. 1977) am

    Hi

    Der Pilotfilm der Serie ist damals auch auf VHS erschienen.
    Habe leider den Titel des Videos nicht parat. Aber mit etwas Recherge in einschlägigen Filmdatenbanken dürfte das kein Problem sein.
    Leider gibt es nicht mehr von der Serie. Wird Zeit für eine Wiederholung!

    gruß an alle Werwolf-Fans .. Hooooowwwwllll

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):29 tlg. US-Horrorserie von Frank Lupo (Werewolf; 1987–1988).
Seit Eric Cord (John J. York) von einem Werwolf gebissen wurde, den er dabei erschossen hat, ist er selbst ein Werwolf und auf der Suche nach dem Beginn der Blutlinie, dem Auslöser des Fluchs, der getötet werden muss, um den Fluch zu beenden. Cord verdächtigt den 1600 Jahre alten Fischer Janos Skorzeny (Chuck Connors), der Ur-Werwolf zu sein. Als er diesen erschießt, merkt er, dass es doch noch einen anderen Auslöser geben muss. Währenddessen ist Cord auf der Flucht vor dem Kopfgeldjäger Alamo Joe (Lance LeGault), der wegen des verübten Mordes hinter ihm her ist.
Lief bei uns zunächst am späten Sonntagabend, dann täglich in der Nacht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Werwolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…