Streß in Straßburg
D 1990
  • Familie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Streß in Straßburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Streß in Straßburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Familie der Europa-Abgeordneten Sophie Behr ist alamiert: Cousine Silvie, eine Halbwaise, hat ihr Internat verlassen – aus Enttäuschung über ihren Vater. Sophies Sohn Chris sucht sein Cousine und entdeckt, dass es auch in der Ehe der Eltern kriselt … (Text: Hörzu 19/1990)

Streß in Straßburg – Community

  • (geb. 1973) am

    Meine e-mail: apple@bengro.com
  • (geb. 1973) am

    Der Hauptdarsteller der Serie Carsten Straesser war ein sehr guter Freund von mir. Er hat sich leider 1996 das leben genommen. Wenn jemand ein Foto von ihm hat oder die Serie auf VHS aufgenommen hat, schickt mir bitte ne email.
    Vielen dank ...

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. dt. Jugendserie.
Während die Europa-Abgeordnete Sophie Behr (Claudia Demarmels) in Straßburg Politik macht, macht sich ihr Sohn Chris (Carsten Strässer) auf die Suche nach seiner ausgebüchsten Cousine Silvie (Nina Azizi). Die 25-minütigen Folgen liefen nachmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Streß in Straßburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…