Der starke Lu
RC 1983 (Lu zhishen)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Der starke Lu kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der starke Lu und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Der starke Lu – Community

  • (geb. 1979) am

    Ich fand die Serie auch super, aber die hatte nichts mit Kung Fu zu tun - da wurden die Verbrecher mit einer Eisenstange vom Lu vertobakt, wie sich das gehört.
  • (geb. 1977) am

    Ich war damals erst 10 Jahre alt als das kam...würde es so gerne nochmal anschauen. Hat irgend jemand eine Idee wie ich das erreichen kann ? Das es im Fernsehen ausgestrahlt wird und zu welchen Sendern würde das passen ? Bitte helft mir weiter !

    MfG
    Jörg
  • (geb. 1977) am

    Spannende Serie über einen Kung Fu Mann.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der starke Lu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…