Die Daltons
NL 1999–2007 (De Daltons)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginalspracheNiederländisch
Staffel II: De Daltons, de jongensjaren
Füge Die Daltons kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Daltons und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine ganze normale und glückliche Familie: Mama, Papa, drei Jungs und ein Baby. Die Brüder Erik, Jelle und Tim beobachten, dass das Nachbarhaus geräumt wird: Frau van Duiven zieht aus. Ihr Mann ist verstorben, das Haus soll nun verkauft werden. Und schon taucht ein Makler auf, der den unterschiedlichsten Paaren Haus und Garten zeigt, immer observiert von den drei Jungs. Bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit dringen die drei Brüder in das offenstehende Haus ein, um sich dort mal umzusehen. Tim, der kleinste der drei Brüder, stellt sich immer wieder vor, wie der arme Herr van Duiven wohl gestorben sein könnte. Dann steht plötzlich der Makler mit einer Frau und zwei Kindern vor der Tür, die sich offensichtlich für das Haus interessieren. Die Jungs verstecken sich im Schrank, werden aber von dem kleinen Sohn der Frau entdeckt und stellen fest, dass diese Familie vielleicht gar nicht so übel ist. Und sie haben Glück: Die Frau kauft das Haus, die Familie zieht ein – da sind die neuen Nachbarn! (Text: KiKa)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Daltons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…