Ein Sommer mit Seehundbaby Selik
N 1992–1993 (Sommeren med Selik)
  • Action/Abenteuer
OriginalspracheNorwegisch
Alternativtitel: Seehund Selik kehrt zurück
Füge Ein Sommer mit Seehundbaby Selik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Sommer mit Seehundbaby Selik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jedes Jahr werden kurz nach der Geburt Seehundbabies auf den kleinen Felsen-Inseln der Westküste Norwegens aus nicht bekannten Gründen von ihren Müttern verlassen. Die vierzehnjährige Katrina findet zusammen mit ihrem Vater beim Fischen ein solches hilfloses, verlassenes Seehundbaby in der Gegend von Teistklubben. Mit der Hilfe eines Meeresbiologen und Tierarztes gelingt es ihr, das schwache Seehundbaby, das sie Selik tauft, aufzupäppeln. Anstatt es ins Aquarium von Alesund zu geben, kümmert sich Katrina intensiv um ihren Zögling. (Text: KI.KA)

Ein Sommer mit Seehundbaby Selik – Community

  • am

    Ich hatte den Film mal auf Video. Leider ist er mir kaputtgegangen. Und bekommen kann man den anscheinend nirgendwo mehr. Hätte den aber gerne wieder.
  • am

    wunderschöner Film. Ich habe meinen Hund nach dem Seehundbaby Selik benannt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Sommer mit Seehundbaby Selik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…