Simon Templar – Ein Gentleman mit Heiligenschein
GB 1978 (Return of the Saint)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Simon Templar – Ein Gentleman mit Heiligenschein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Simon Templar – Ein Gentleman mit Heiligenschein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
15 tlg. US-Neuverfilmung der englischen Erfolgsserie Simon Templar, diesmal mit Ian Ogilvy als Templar (The Return of the Saint; 1979 – 1980). (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

DVD-Tipps von Simon Templar – Ein Gentleman mit Heiligenschein-Fans

Simon Templar – Ein Gentleman mit Heiligenschein – Community

  • (geb. 1965) am

    Simon Templar - Ein Gentleman mit Heiligenschein (Return of the Saint)
    Pidax bringt alle 15 deutsch synchronisierten Folgen der Kultserien-Neuauflage von 1978/79 am 03.11.2023 auf 4 DVDs raus
  • (geb. 1960) am

    Der Aussage von Glanzelot ist nichts hinzuzufügen...
  • (geb. 1979) am

    Es gibt nur einen Simon Templar, und der heißt Roger Moore! Genial! :-)
  • (geb. 1963) am

    Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Zwar war dieses Remake etwas actionreicher wie z.B. die Erstfassung mit Roger Moore - konnte mich aber als Nostalgiefan nicht vom Hocker hauen.
    Freue mich auf die Wiederholung der Originalfolgen mit Roger Moore auf "Premiere Serie"...
  • (geb. 1976) am

    Heute abend kommt ja die solide,wenn auch nicht üerwältigende Kino-Adaption "The Saint" auf KABEL 1.
    "Simon Templar" war im Vergleich zu der viel zu lahmarschigen (kaum actionreicher als ein DEUTSCHER Edgar Wallace-Film!) und mit Roger Moore vollkommen fehlbesetzten ersten Produktion aus den Sechzigern eine sehr wohltuende Frischzellenkur in Sachen "Freitag-abend-Krimi",was auch der überzeugenden darstellerischen Leistung von "Eaton Place"-Schönling Ian Ogily zuzuschreiben war!

Simon Templar – Ein Gentleman mit Heiligenschein – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Simon Templar – Ein Gentleman mit Heiligenschein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…