Sechs Fuß Land
ZA / CH / D / NL 1981 (Six Feet of the Country)
  • Action/Abenteuer
Füge Sechs Fuß Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sechs Fuß Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die internationale Koproduktion „Sechs Fuß Land“ ist eine Abenteuerserie, in deren Mittelpunkt der Südafrikaner Carter (Wilson Dunster) und seine Frau Lerice (Sandra Prinsloo) stehen, die eigentlich ein Reisebüro in Johannisburg besitzen, aber nun eine Farm auf dem Land gekauft haben. Bald werden sie mit der harten Realität der Apartheid Südafrikas konfrontiert. Sie wollen einem illegal Eingewanderten helfen, der bei ihnen Schutz sucht. Doch das stellt sich als äußerst gefährlich heraus. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sechs Fuß Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…