Die Schöffin
D 1984
  • Familie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Die Schöffin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schöffin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
7 tlg. dt. Spielserie um Recht und Gerechtigkeit von Uta Geiger-Berlet und Sylvia Ulrich, Regie: Michael Mackenroth.Eigentlich will sie ja gar nicht, doch dann lässt sich Johanna Nähtebusch (Renate Küster) von ihrem Mann Martin (Manfred Seipold) überreden, die Berufung zur Schöffin doch anzunehmen, und kämpft fortan neben den Berufsrichtern Wegbauer (Rolf Schimpf) und Renner (Edwin Noël) für die Gerechtigkeit.Die Serie mit dreiviertelstündigen Folgen stammte aus der evangelischen Redaktion. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schöffin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…