The Road Runner Show
USA 1966–1973
  • Animation
Alternativtitel: Roadrunner
Füge The Road Runner Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Road Runner Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Roadrunner ist ein Strauß-ähnliches Tier, das mit einer Irrsinns-Geschwindigkeit durch die Wüste rast, ständig verfolgt von Willi Kojote, der ihn aber – wie zu erwarten ist – niemals erwischt und ständig das Nachsehen hat. Auch seine High-Tech-Fanggeräte helfen hier nicht viel. (Text: Gunter)

The Road Runner Show – Kauftipps

The Road Runner Show – Community

  • (geb. 1979) am

    ich habe mich dabei immer kaputtgelacht, wenn seine ganzen Versuche den Roadrunner zu fangen schiefgehen und er in tiefe Schluchten stürzt, gegen Felswände klatscht, schwere Felsbrocken aufs Dach kriegt oder in eine Fluß fällt und dann einen tiefen Wasserfall runterstürzt.
  • (geb. 1974) am

    Servus,

    mein Papa findet die Stelle mit dem Dialog so lustig (nicht exakter Wortlaut, Charaktere unbekannt)

    Du hast doch sicher Lust auf eine dicke Fette Ente?
    Jajajaja!

    Könnt ihr mir sagen, ob es diesen Dialog als Video/Audio oder als DVD gibt?

    Vielen Dank!
    Alex
  • (geb. 1971) am

    jep @skylla, es gibt auch noch andere gute Cartoons (Tom und Jerry, Bugs Bunny ...) aber Roadrunner ist, vorallem wegen Koyote (herrlich ... ), der absolute Bringer ...
  • (geb. 1984) am

    Ich fand die serie auch immer so toll aber ich kenne sie auch nur das sie im rahmen von speddy gonzales ausgesrahlt aber ich fand roadrunner tausend mal besser!vorallendingen ist das total irsinnige woher der Kojote mitten in der wüste irgendwelchen technischen kram herbekommt um roadrunner zu stoppen!aber ne lustige serie*Miep,Miep*!
  • (geb. 1966) am

    My, My. Roadrunner und Koyote: Die beste Ttrickfilmserie die es je gab.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Road Runner Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…