Matt Helm – Im Dschungel der Großstadt
USA 1975–1976 (Matt Helm)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereTV MünchenOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Matt Helm – Im Dschungel der Großstadt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Matt Helm – Im Dschungel der Großstadt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der frühere CIA-Agent Matt Helm (Tony Franciosa) hat dem Geheimdienst den Rücken gekehrt und arbeitet seither als Privatdetektiv. Bei der Lösung seiner kniffligen Fälle hilft ihm seine Freundin (Loraine Stephens), die er kurz und prägnant „Kronski“ nennt. Dabei kommt es ihm sehr zugute, dass die blitzgescheite Kronski eine mit allen Wassern gewaschene Anwältin ist, die sich hervorragend im Dickicht der Gesetze auskennt. Sie murrt zwar gelegentlich, wenn ihr Matt wieder einmal mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt einen nicht ganz legalen Auftrag erteilt, aber letztendlich lässt sie sich doch immer wieder breitschlagen und springt für ihren Freund in die Bresche. (Text: TV Berlin)

Matt Helm – Im Dschungel der Großstadt – Community

  • (geb. 1963) am

    Tja, Leute. Wiederholen, wiederholen. TV Berlin kann und konnte ich noch nicht empfangen...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Matt Helm – Im Dschungel der Großstadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…