Tücken des Alltags
D 1992–1994
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Tücken des Alltags kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tücken des Alltags und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
15-tlg. dt. Episodenreihe, die in abgeschlossenen Geschichten zeigt, dass alles, was schief gehen kann, auch schief gehen wird. Die Bandbreite des Humors gab das ZDF mit heiter-besinnlich bis schrill-komisch an.Die halbstündigen Teile liefen erst freitags, dann dienstags am späteren Abend. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Tücken des Alltags – Community

  • am

    Ich habe "Die Führerscheinprüfung" aus der Serie "Tücken des Alltags" manchmal als Leckerli im theoretischen Unterricht in der Fahrschule gezeigt. Es kam immer sehr gut bei den Schülern an...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tücken des Alltags online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…