E.A.R.T.H. Force Das Eliteteam
USA 1990 (E.A.R.T.H. Force)
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge E.A.R.T.H. Force kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu E.A.R.T.H. Force und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Immer wenn unserem Planeten Gefahr droht, sei es durch Umweltzerstörung, Plutoniumdiebstahl o.ä., greifen sie ein/​an: Das E.A.R.T.H.-Force-Team (EARTH ALLIANCE RESEARCH TECHNICAL HEMISPHERE).
Dieses Team besteht aus fünf hochqualifizierten Spezialisten, den besten Ihres Fachs: Ein Arzt für Innere Medizin, Dr. John Harding, dem Kernphysiker, Carl Dana, Peter Roland, Zoologe/​Anthropologe, Catherine Romano, Meeresbiologin und dem Waffenexperten & Piloten, Dillon (Terroristenbekämpfung).
Sie werden immer dann gerufen, wenn die Regierung und die Polizei nicht handeln können oder wollen … (Text: Fury)

E.A.R.T.H. Force – Community

  • (geb. 1964) am

    Das Eliteteam was canceled by CBS following three episodes.
  • am

    Nope, da stimme ich dir zu! Diese Serie ist zwar was älter, aber soooo cool
  • (geb. 1974) am

    Geht es nur mir so, dass ich beim Hören der Hintergrundmusik (die Folge mit der Beinahe-Kernschmelze im Atomkraftwerk) an MacGyver denken muss?
  • (geb. 1971) am

    Die Serie hatte nur 7 Folgen und Pro7 hat auch alle gezeigt. Ich fand sie auch sehr gut, schade nur dass bis auf den Pilotfilm die Serie nie wiederholt wird. *heul*
  • am

    http://www.SFMcLennan/com

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6-tlg. US-Abenteuerserie von Richard Chapman und Bill Dial (E.A.R.T.H. Force; 1990).
Der Millionär Frederick Mayer (Robert Coleby) liegt im Sterben, findet aber, dass die Erde als Ganzes ihn ruhig eine Weile überleben sollte. Deshalb rüstet er eine Gruppe von Wissenschaftlern aus, die mit Guerillataktik Umweltzerstörung in aller Welt bekämpfen. Das Team heißt Earth Alert Research Tactical Headquarters Force, also: E.A.R.T.H. Force, und besteht aus dem Arzt John Harding (Gil Gerard), dem Atomwissenschaftler Dr. Carl Dana (Clayton Rohner), der Marinebiologin Dr. Catherine Romano (Tiffany Lamb), dem Zoologen Peter Roland (Robert Knepper) und dem Söldner Charles Dillon (Stewart Finlay-McLennan). Diana Randall (Joanna Pacula) ist die Chefin der Stiftung, von der das Geld kommt.
Die Folgen waren eine Stunde lang und liefen samstagmittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn E.A.R.T.H. Force online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…