Piano, Piano
AUS 1986 (Fame and Misfortune)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheEnglisch
Füge Piano, Piano kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Piano, Piano und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 16-jährige Tim erfährt von einer Wahrsagerin, dass er ein Genie ist. Er spürt, dass er sein Talent nur als Pianist entfalten kann. Deshalb muss schleunigst ein Klavier her. Bei der Geldbeschaffung für das Instrument entwickelt Tim einen erstaunlichen Geschäftssinn. Doch dann greift sein Schwesterchen in die Unternehmungen ein … (Text: Hörzu 18/1989)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. austral. Jugendserie von John Jones nach seinem eigenen Roman (Fame And Misfortune; 1986).
Der 16 jährige Tim Hardy (Myles Collins) will ein berühmter Pianist werden, hat aber kein Klavier. Um sich eines kaufen zu können, entwickelt er schräge Pläne, an Geld zu kommen, die aber natürlich immer schief gehen. Samantha (Kylie Minogue) ist seine Schwester.
Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Piano, Piano online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…