Pfarrers Kinder, Müllers Vieh
D 1991
  • Familie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Pfarrers Kinder, Müllers Vieh kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pfarrers Kinder, Müllers Vieh und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einen Pastor als Mann – nie! Pastorentochter Amei verliebt sich dennoch in den Theologen Manfred Müller und heiratet ihn. Mit dem Motorroller geht’s auf Hochzeitsreise und danach zu Manfreds Pfarrstelle. Der Besuch beim Amtsvorgänger erfordert viel Geduld. (Text: Hörzu 8/1991)

Pfarrers Kinder, Müllers Vieh – Kauftipps

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. dt. Familienserie von Elke Loew, Regie: Sigrun Koeppe.
Ein deutsches Dorf in den 50er Jahren. Die Pfarrerstochter Amei (Sygun Liewald) wollte eigentlich um keinen Preis auch noch eine Pfarrersfrau werden, aber dann trifft sie beim Tanztee den netten Theologen Manfred Müller (Matthias Brandt) und wird es natürlich doch.
 … geraten selten oder nie geht der titelgebende Spruch weiter, und angesichts der kuscheligen heilen Welt, zu der die Adenauerzeit in dieser Serie verklärt wurde, befanden viele, dass das auch für Familienserien gelten könne. Die knapp halbstündigen Folgen liefen um 16:03 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pfarrers Kinder, Müllers Vieh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…